Videobotschaft von Kulturreferent Wolfgang Dersch

Wie das Wasser zum Leben

Die Kunst- und Kulturszene hat gelitten in den vergangenen 16 Wochen und leidet noch immer. Darum einen herzlichen Dank von uns als Festivalteam für das Solidaritätsprojekt »Frei sein, und nicht allein«, das unter anderem durch das Kulturreferat und den Kulturreferenten der Stadt Regensburg Wolfgang Dersch ins Leben gerufen wurde – wunderbare Sache.

Kunst und Kultur gehört zu einer gesunden Gesellschaft wie das Wasser zum Leben.

Bitte lasst den Strom nicht versiegen und gebt uns mehr davon. Danke.

Sehen Sie dazu die Videobotschaft von Kulturreferent Wolfgang Dersch.

»Martin Rosner unser Festivalleiter hat auch einen Video-Beitrag gedreht, den ich sehr gut finde. Weiter so!«
(Andy Scholz, Festivalkurator)

Lehrauftrag an der Universität Regensburg für Festivalleiter Martin Rosner
Neue Podcast-Reihe »Fotografie Neu Denken«
Menü