Weitere Partnerausstellung vereinbart

Das Festivalteam freut sich, eine weitere Partnerausstellung zum Festival hinzugewonnen zu haben.

In Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Regensburg werden wir voraussichtlich ab 19. Oktober 2020 eine Ausstellung mit Arbeiten junger Regensburger Fotografinnen und Fotografen im öffentlichen Raum zeigen:

Logo - Fotoprojekt Standby-Modus

Das digitale und junge Fotoprojekt »Standby-Modus« setzt sich mit der Corona-Krise auseinander. Im Fokus stehen dabei fotografische Beobachtungen einer sich täglich verändernden Welt.

Die Präsentation des Fotoprojekts war ursprünglich für Juni/Juli 2020 geplant und musste leider kurzfristig abgesagt werden. Daher freut es uns umso mehr, dass die Ausstellung nun im Rahmen des FESTIVAL FOTOGRAFISCHER BILDER im Innenhof des Thon-Dittmer-Palais Regensburg zu sehen sein wird.

(Titelbild: © Florian Gröschl, Regensburg)

Neue Podcast-Episode mit Prof. Dr. Bernhard Dotzler
Neue Podcast-Episode mit Juergen Staack
Menü