Christian Blau

Portrait - Christian Blau

»Für mich ist Fotografie ein weiteres Ausdrucksmittel zu Material, Farbe, Sprache und Sound. Ich verstehe mich nicht als Fotograf. Für mich sind gefundene Bilder gleichrangig zu selbstfotografierten. Der Kontext im Gesamtergebnis ist relevant.«

  • lebt und arbeitet in Hamburg
  • Studium Betriebswirtschaftslehre Universität Hamburg
  • Schlagzeuger in diversen Projekten
  • seit 1992 freischaffender Künstler

Diverse Ausstellungen darunter:
The Andy Warhol Museum Pittsburgh, The Winnipeg Art Gallery, Fine Arts Center of Colorado Springs, Chicago Cultural Center, Saginaw Art Museum Michigan, Sioux City Art Center, Iowa , Art Gallery of Novia Scotia Canada, Women`s Museum Dallas Texas, Boca Raton Museum of Art Florida, Kunsthaus Hamburg

www.christian-blau.de

Foto: Andy Scholz

Menü